Unterricht

Der Unterricht findet zu einem fest vereinbartem Termin in Carlsberg statt.

Inhalte der Stunden umfassen elementare Themen wie Aufbau, Sitz - und Stockhaltung, Koordinationsübungen, Notenlesen (...es ist leichter als man denkt!).

Von Anfang an steht die Musik und der Spass am Instrument und dessen Möglichkeiten im Vordergrund!

Ich gehe auf jeden Schüler und dessen Bedürfnisse, Stärken und Schwächen individuell und gezielt ein, so dass ein optimaler Lernerfolg gewährleistet ist.

Auf die musikalischen Vorlieben des Schülers nehme ich ebenso Rücksicht. So können wir gemeinsam am Lieblingslied arbeiten, bis alles erlernt ist und man es mit Freude spielen und interpretieren kann.

Aufgrund meiner 16 jährigen Erfahrung als Schlagzeuglehrer habe ich mich intensiv mit den unterschiedlichsten Methoden und Konzepten, die das Erlernen dieses Instruments zu bieten hat, auseinandergesetzt.

Ein breites Spektrum an Fachliteratur und eigenem Unterrichtsmaterial steht dem Schüler zur Verfügung.

Für eine Kostenlose Probestunde einfach anrufen oder mailen.

Kursgebühren:

  • 45 Minuten Einzelunterricht wöchentlich = 80 € / Monat
  • 30 Minuten Einzelunterricht wöchentlich = 60 € / Monat

Die monatlichen Kosten verstehen sich als monatliche Teilzahlung einer Jahresgebühr und werden in den Schulferien durchbezahlt, in denen kein Unterricht stattfindet.

Es wird ein Vertrag zwischen Lehrer und Schüler / Eltern abgeschlossen, der allerdings jederzeit
(mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten), in schriftlicher Form aufgelöst werden kann.